Im Yoga am Abend beginnen wir mit einer sanften Einstimmung und achtsamen Bewegungen, um uns auf der Matte und bei uns selbst anzukommen. Durch kräftigende und dehnende Übungen, die fließend ineinander übergehen oder bewusst gehalten werden, kümmern wir uns um das Wohl unseres Körpers.

Die bewusste Verbindung mit unserer Atmung ermöglicht es uns, im gegenwärtigen Moment mit uns selbst verbunden zu sein. Dabei wächst unser Bewusstsein für Körper und Geist sowie unsere eigene Wahrnehmung, was uns auch im Alltag zugutekommt.

In kleinen Gruppen von höchstens 6 Personen tauchen wir gemeinsam in die Welt des Yoga ein. Dies schafft eine vertraute Atmosphäre und macht es möglich, dich individueller zu unterstützen.

Der Kurs am Montagabend ist aktuell ausgebucht!

Montag

  • Yoga am Abend

    -

Dienstag

Mittwoch

  • Yoga am Abend

    -

  • Yoga am Abend

    -

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Anmeldung über info@yogadele.de oder direkt über PayPal buchen.
Es gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Yoga 10er Karte170.00 EUR10 x 75 Min. - gültig für 5 Monate ab Kaufdatum
Yoga 5er Karte90.00 EUR5 x 75 Min. - gültig für 3 Monate ab Kaufdatum
Probestunde12.00 EUR1 x 75 Min. - Probestunde nach Vereinbarung
Deine Buchungsbestätigung bekommst Du nach der Zahlung an Deine PayPal EMail-Adresse.