Yogadele, Yoga in Hamburg-Duvenstedt

Wie schön, dass du auf meiner Website bist und sich unsere Wege nun an dieser Stelle kreuzen.

Als Mama von drei Kindern ist es nicht einfach sich Zeit und Raum für die eigenen Bedürfnisse zu nehmen. Auf der Suche nach einem Ausgleich von meinem Alltag und Zeit für mich bin ich vor ein paar Jahren zum Yoga gekommen.

Neugierig habe ich mich auf den Weg gemacht, um Yoga besser zu verstehen. Mittlerweile ist Yoga eine Liebeserklärung an mich selbst.

Durch meine persönliche Yogapraxis habe ich mich besser kennengelernt und eine liebevolle Verbindung zu mir und meinem Körper aufgebaut. Die bewusste Verbindung von Atmung und Bewegung ist so verrückt und gleichzeitig schön.

Meine Yogastunden sind eine liebevolle Einladung an dich, sowohl loszulassen und zu entspannen als auch dich zu bewegen und auszuprobieren. Dir Zeit zu nehmen, um deine eigenen Grenzen zu erkennen. Awarness und mindfulness sind die neuen Zauberwörter. Dir zu vertrauen und eine Akzeptanz zu schaffen mit viel Freude und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich möchte mit dir in wohliger Atmosphäre und ohne Stress praktizieren, denn meine Intention ist es, dich achtsam und respektvoll, mit viel Freude und Humor, auf deinem Weg zu begleiten.

Wir alle haben unsere Vita, keiner ist gleich. Dieses anzunehmen und bei sich zu bleiben – ob im Alltag oder auf der Matte – fällt uns oft schwer. Lass uns gemeinsam einen Weg finden, um vom Denken ins Spüren zu kommen.

Ich finde es großartig das wir nun gemeinsam den Alltag verlassen – in einem meiner Kurse, oder im Personal Yoga Training.

Let´s do more YOGA

Deine Adele